Startseite
Wer bist du?
Gästebuch

Lenupet-Mein erster Blog

Host
Design
Bells for Her

Dienstag der 24. Oktober 2006
21:18 Uhr


Liebes Tagebuch,

Ich habe Angst ... Und ich bin verdammt nervös und aufgeregt ... Morgen werd ich’s sagen ... Morgen werde ich mit der Wahrheit rausrücken müssen ... Nun gut. Man muss für das büßen, was man begangen hat ... In gewisser Weise, habe ich mich schon büßen lassen, bzw. versucht, es irgendwie wieder gut zu machen.
Und dann, nach so vielen Stunden,
Beschloss ich Lügen in Wahrheit zu verwandeln!
Ich habe den physischen Schmerz überwunden,
Blut floss, endlich konnt’ ich so handeln!

Ich weis nicht ... Mittlerweile glaube ich, dass sie mich dafür auch hassen könnte ... Aber... Das Versprechen, welches ich damals gab, entstand unter falschen Umständen! Ich habe nur die Grundlage in die Wahrheit umgewandelt, aber jetzt werde ich es halten! Es war nur dieses eine Mal gewesen ... Zur Widergutmachung! Ich habe dich damals zum Ritzen gebracht ... ich musste es selbst durchstehen, um zu verstehen, wie es wirklich ist ... Es tut mir leid. Ich weis nicht, was du über mich denkst, wenn du diesen Eintrag liest ... Vielleicht wirst du enttäuscht sein, vielleicht wirst du mich hassen ... Aber bitte, bitte ritze nicht!!! Bitte halte dich an dein Versprechen und ich werde mich von jetzt an wieder an mein Versprechen halten ... Auch, wenn du mir vielleicht nie mehr trauen wirst ... Es ist viel Zeit zwischen meiner Lüge und jetzt vergangen. Ich habe mich entwickelt und mich so gut gebessert, wie es ging und ich mache damit weiter. Ich werde so eine Dummheit nie wieder begehen ...
Ich weis nicht was ich noch sagen soll ...
Wahrscheinlich werden wir jetzt keinen Kontakt mehr haben ... Du brauchst sicher Ruhe vor mir ... Oder Ablenkung.
Wenn du mal wieder was von mir wissen willst, melde dich ...
Sag mir, was du dann von mir denkst ...
Und keine Sorge ... Ich mach in der Zwischenzeit keine Dummheit! Hab keine Angst.

I hope we meet again.

Lenu
24.10.06 21:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili / Website (25.10.06 15:08)
du bist so bescheuert, echt -.-
xDD *lachhaft find*
Wolltest du mir etz damit zeigen, dass du mehr leidest als ich?
Das weis ich doch -.-


Lili / Website (25.10.06 15:38)
Achja, wie gesagt, das versprechen, was ich dir gab, vor ca. 2 Wochen (oder so), ist gebrochen.
Und wer weis, wie lange das andere hält.... es ist doch genau so.
Wenn du heute on kommst, wirst du mir das hier noch erklären müssen:
Das Versprechen, welches ich damals gab, entstand unter falschen Umständen! Ich habe nur die Grundlage in die Wahrheit umgewandelt, aber jetzt werde ich es halten!

Du hast mir gesagt, dass es bei mir was ganz anderes war!? Wieso hast du es dann gemacht? Wenns so anders war?

Zu dem da oben, was ich vorhin geschrieben habe:
[.....] oder dachtest du, das wäre cool? dachtest du dir "cool, die hats gemacht, mach ich das jetzt auch" oder was? *
Boah ey *kotz* Ich will nur den wahren grund wissen oO, und nicht diese ausrede da oben -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de