Startseite
Wer bist du?
Gästebuch

Lenupet-Mein erster Blog

Host
Design
U + Ur Hand

Freitag der 27. Oktober 2006
17:47 Uhr


Liebes Tagebuch,

Meine Ferien haben sooo scheiße begonnen! -_____-° Ich habe mir in Sport, beim Volleyball spielen den Daumen verletzt (verstaucht??) und es tut saumäßig weh, aber das war natürlich allen egal ... Wie immer. Habe dann einfach mit verletztem Daumen weiter gespielt, weil ich sonst als zimperlich gegolten hätte und das kann ich echt nicht ausstehen! Dummerweise war es mein rechter Daumen, sodass ich erhebliche Probleme beim Umziehen hatte und eine Schulkameradin bitten musste, mir meine Reisverschlüsse zu zu machen! >_>’“ Außer den von der Hose, das habe ich lieber allein zu gemacht!! Naja ... Ich bin dann vollbepackt zur Strabo getorkelt und habe mich gefreut, dass ich eine früher erwische .... Aber die ist ausgefallen .... Und die nächste dann auch ... Es standen unheimlich viele Schüler an der Haltestelle, als endlich eine Strabo kam, die überfüllt war. Also stieg ich nicht ein. Die nächste war dann normalvoll, aber nach einer Station hat uns der Fahrer rausgeworfen und wir mussten auf die Nächste warten! -__-* Ich wollte einfach nur nach Hause!! Oh Gott .... Es hat dann in Thon auch Ewigkeiten gedauert die Inliner anzuziehen ... Daheim habe ich alles einfach in den Flur geworfen und mich erst mal vor den Fernseher geklatscht, weil ich sonst nix machen konnte. Nach einiger Zeit habe ich beschlossen den Daumen zu verbinden, um ihn zu stabilisieren ... Natürlich musste ich erst den dummen Verband finden! >______> *Solche Aggressionen hatte*
Jetzt tut mein Daumen immer noch weh, aber es ist schon ein bisschen besser geworden ... Ich kann fast nix machen und selbst das Tippen fällt mir schwer, weil es schon schmerzt die Hand zu bewegen... Ich kann das Geburtstagsbild für morgen nicht malen ... Das nervt mich jetzt ... Scheiß Ferienanfang ... >___> Kann jetzt auch nicht die Kunst-Hausarbeit machen! *Dazu voll Bock gehabt hätte* Oh mann ...
Ich merk schon, ich bin ziemlich wehleidig, aber mich hat das einfach angepisst, dass man mir und meiner Verletzung in Sport NULL Beachtung geschenkt hat...
Positives heute: Yosei geht es gut! Ich hab ihre Blog-Einträge gelesen und sie scheint gerade fröhlich durch die Gegend zu hüpfen. Das freut mich!^-^ Es ist schön mal wieder die frohe Seite von ihr zu sehen. ^^
Anderes: Ich mache mir um Sora Sorgen, der gerade in China ist. (Schüleraustausch) Ich habe keine Ahnung, wann er zurück kommt!! Und ich vermisse ihn ... *Seufz* Wenn er wenigstens mal wieder in mein Gästebuch auf Deviant Art schreiben würde ... Sora ... Du Idiot! ;-; Melde dich!!!
Arg ...
Das war’s erst mal...

Lenu
27.10.06 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de